VN-Klimaschutzpreis: Auszeichnung für unser nachhaltiges Handeln!

 

Unter dem Motto "Gemeinsam für mehr Lebensqualität" wurde auch in diesem Jahr der VN-Klimaschutzpreis 2018 verliehen. Es macht uns sehr stolz, dass wir in der Kategorie "Landwirtschaftliche Vielfalt" zu den Preisträgern 2018 gehören.

 

Mit diesem wichtigen Preis wurden wir für unser nachhaltiges Handeln auf unserem Bio-Hof ausgezeichnet. Unser Handeln im Einklang mit der Natur und unseren Tieren, sowie unser ressourcenschonender Umgang mit allem, was wir am Hof einsetzen, hat hierfür den Ausschlag gegeben. Mit unseren zahlreichen größeren und kleineren Maßnahmen, leisten wir in Summe einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz und tragen somit zu mehr Lebensqualität für uns alle bei. VN-Klimaschutzpreis-Projektleiterin Verena Daum hat es unsere Meinung nach sehr gut auf den Punkt gebracht: "Sägen wir nicht weiter am Ast auf dem wir sitzen, sondern wählen wir einen Lebensstiel zum Wohle aller Wesen."

 

Für uns ist es selbstverständlich diesen Weg auch weiterhin zu gehen und jede Chance zu nutzen, mit der wir einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten können.

 

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0