Natürlich Reinigen

Natürlich Reinigen · 10. Mai 2020
Der Spitzwegerich ist ein sehr vielseitiges Heilkraut. Egal ob als Soforthilfe bei Insektenstichen, als Linderer von Juckreiz bei unerwünschtem Kontakt mit Brennnesseln oder eben auch als Shampoo für Haar, das sich nach Regeneration sehnt. Zudem stillt Spitzwegerich-Shampoo Juckreiz und desinfiziert. Auch die Kopfhaut wird sich bedanken!

Natürlich Reinigen · 06. August 2019
Musst du dich in der Küche auch immer mal wieder mit lästigen Rostflecken rumärgern? Selbst rostfreies Edelstahlbesteck nimmt ab und an Flugrost an. Oder ärgern dich Rostflecken oder Verkalkungen an Ausläufen von Wasserhähnen? Dann ab in den Garten und noch die letzten Rhabarberblätter pflücken - deine Töpfe und Pfannen werden es dir danken!

Natürlich Reinigen · 02. Februar 2019
Es gibt viele Gründe die dafür sprechen, Reinigungsmittel selbst und auf natürliche Weise herzustellen. Zum einen weiß man was drin ist, zum anderen schont man die Umwelt und die Geldbörse. Uns ist es sehr wichtig zu wissen, was in den Produkten, die wir verwenden, drin ist. Wir wollen nämlich weder uns, noch das Ökosystem mit unnötigen Chemikalien belasten. Das wir damit nicht die Welt retten, ist uns klar, ABER, wir setzen damit einen weiteren Schritt in die (für uns) richtige Richtung.