Hoftiere

Galloway-Rinder: Unsere friedfertigen Wollknäuel aus Schottland
Hoftiere · 27. Februar 2018
Mit der Anschaffung unserer Galloway-Rinder haben wir uns einen langgehegten Wunsch erfüllt. Die vor Jahrhunderten in der Region Galloway, im Südwesten von Schottland entstandene Rinderrasse, ist vor allem für deren außergewöhnliche Fleischqualität bekannt. Aber nicht nur das.

Ein Haus für unsere Enten
Hoftiere · 16. Juli 2017
Obwohl man Sonntags ja bekanntlich ruhen sollte, haben wir das schöne Wetter genutzt, um am neuen Zuhause für unsere Enten weiter zu basteln. Nicht mehr lange und unsere Mädels können ihr luxoriöses Heim beziehen. Inmitten unserer Obstbäume schaffen wir unseren Enten ein kleines Paradies. Dafür nimmt man ein paar Bremsenstiche und "etwas" Sonnenbrand schon mal in Kauf...